für Heidenheim an der Brenz und Umgebung
×
×

Friseur Heidi's Friseurstudio

Falkenweg 16
89520 Heidenheim an der Brenz - Schnaitheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 07321 6 41 45
Gratis anrufen
info@heidis-friseurstudio.de http://www.heidis-friseurstudio.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Extentions, Brautfrisuren, Abendfrisuren, Festfrisuren, Schminken, Schminkberatung, Make up, Haarersatz, Chemotherapie-Haarersatz, Friseur, Friseure, Damen, Herren, Kinder, Haarschnitte
Produkte: Turbane, Tücher, Haarteile, Perücken, Zweithaar, Kopfbedeckung
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 80 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Friseur Heidi's Friseurstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2021Heike Dömel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war letzte Woche als Chemopatientin bei Heidi. Sie hat mir meine Haare abgeschnitten und daraus ein schönes Haarband gemacht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Heidi hat mich sehr gut beraten. Ihre freundliche und einfühlsame Art haben es mir sehr erleichtert, mich von meinen Haaren zu trennen. Sie hat mir sogar im Anschluss noch einen schicken Kurzhaarschnitt aus den übrigen Haaren gezaubert. Auch die zusätzliche Perücke wurde von ihr noch ganz natürlich in Form geschnitten. Ich habe mich in Heidis Salon rundum wohl gefühlt und kann sie anderen Patientinnen in so einer schwierigen Situation wärmstens weiterempfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2020donnerherz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meinem letzten Friseur bin ich vom Salon, der Friseurin,der Hygiene und dem Gespür von dem , was ich mir vorgestellt hatte, begeistert. Es geht auch wie hier mit viel Platz, Sauberkeit und Hygiene, nicht wie in anderen Friseursalons...Danke. Komme wieder !!! ...” mehr

Problem melden 15.05.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Tolle Beratung Super nettesTeam Komme schon sehr viele Jahre und bin sehr,sehr zufrieden! Ganz klare ...” mehr

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 15.05.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super freundlich,tolle gleichmäßige schöne Strähnen bis zum Ansatz U natürlich auch einen tollen Schnitt.Bin ...” mehr

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Problem melden 15.05.2019 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich komme immer von Gundelfingen hierher zu "meiner" Schnittstelle und bin immer sehr zufrieden; es war ...” mehr

Frisur
Beratung
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 18 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Frisur
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07321 64145, +49 7321 64145, 0732164145, +49732164145

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Friseur Heidi's Friseurstudio an?

Friseur Heidi's Friseurstudio bietet Turbane, Tücher, Haarteile, Perücken, Zweithaar und Kopfbedeckung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Heidi's Friseurstudio?

Friseur Heidi's Friseurstudio bietet Extentions, Brautfrisuren, Abendfrisuren, Festfrisuren, Schminken, Schminkberatung, Make up, Haarersatz, Chemotherapie-Haarersatz und Friseur an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Heidi's Friseurstudio?

Die Adresse von Friseur Heidi's Friseurstudio lautet: Falkenweg 16, 89520 Heidenheim an der Brenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Heidi's Friseurstudio?

Friseur Heidi's Friseurstudio hat dienstags bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Heidi's Friseurstudio?

Friseur Heidi's Friseurstudio hat 80 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen